Friseur/in auf Teilzeit gesucht.

Seit dem 1. Januar 2020 habe ich einen Salon, der bereits seit vielen Jahren eine große Reichweite hat, übernommen. Mit dir und meinem Team möchte ich diesen Kundenstamm gerne pflegen vergrößern, sowie auch unser Team vergrößern.

Es werden viele neue Ideen einfließen. Allerdings ist aktuell eine simple und einfache Arbeitsstruktur aufgebaut, sodass ein entspanntes Arbeiten möglich ist. Fairness ist mir persönlich sehr wichtig, deshalb sind beispielsweise auch die Pausen ein Punkt der mir sehr wichtig ist.

Dich erwartet ein tolles Team und sehr liebe, langjährige Kunden.

Wir freuen uns auf Dich!

Was wir dir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit
  • Einen etablierten und beliebten Salon
  • Viele zufriedene und langjährige Kunden
  • Ein harmonisches Team, das mit Spaß und Freude arbeitet
  • Ein kreatives und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Die kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten

Das solltest Du mitbringen

  • Du hast Spaß daran, anderen Menschen ein gutes Gefühl zu geben und sie zu verschönern.
  • Du hast eine authentische, offene Persönlichkeit.
  • Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus.
  • Du möchtest gerne neue Dinge ausprobieren und deinen Ideen freien lauf lassen.

Bist Du bereit, Neues dazuzulernen und dich weiterzuentwickeln? Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an tiziana@harperhair.de
Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an mich wenden. Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder bring sie gerne auch persönlich im Salon vorbei.