Willkommen bei Harper Hair

In unserem kurzen Film bekommt ihr einen kurzen Einblick in unseren Salon. Wir freuen uns darauf, euch bei uns zu begrüßen!

Wir halten uns an die Hygienestandards!

Besonders im Friseur- und Kosmetikbereich gibt es viele Auflagen bezüglich der Hygiene, die wir als Friseursalon zu beachten haben. Wir haben ohnehin schon hohe Hygienestandards und halten uns an die vorgegebenen Auflagen.

Wir bitten euch, euch ebenfalls an die gesellschaftlichen Hygienevorschriften zu halten, beispielsweise:

  • Mundschutz tragen während des gesamten Aufenthalts
  • Hände desinfizieren beim Betreten des Salons
  • Anstand zu den Mitarbeitern und anderen Kunden halten
  • Nies- und Hustetikette beachten
  • Gründlich Händewaschen + Einmalhandtücher nach dem Toilettengang
  • Begrüßung ohne körperlichen Kontakt